Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Januar 2018

Sie vergewaltigten eine Behinderte: Asyl-Täter sind frei!

Sie vergewaltigten eine Behinderte: Asyl-Täter sind frei!: Im Institut Hartheim soll vergangenen September eine 52-jährige Frau mit geistiger Beeinträchtigung von zwei bis drei Asylwerbern vergewaltigt worden sein.








So mehr dieser TEUFELSBRUT UNGEHINDERT zu uns kommen "DÜRFEN" um so schlimmer wird es!  Die Deutschen haben doch ihrem HENKER wieder selber gewählt!  Die AFD wird von den Altparteien links liegen gelassen obwohl sie über 13% bei den Wahlen erreicht haben! DIE ALTEN MACHEN WEITER WIE SIE WOLLEN!  WER DAS VERSTEHEN KANN???  WER HAT DIESE PEST ZU UNS DENN REINGELASSEN? DIE HILFLOSEN DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN WERDEN AUCH BESTIALISCH VERGEWALTIGT! EINE SCHANDE WIE DIE MEISTEN IN IHREM LAND DAS ZULASSEN KÖNNEN!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen